21 | 11 | 2019

Das Abiturfrühstück – letzter Schultag der Q2.2

Für die Studierenden der Q2.2 brach am Tag vor den Herbstferien der letzte Schultag am Spee-Kolleg an.

Von Daniela Parpart, 10. Oktober 2019

Traditionell verabschiedeten sich die zukünftigen Abiturienten mit einem Abiturfrühstück, zu dem auch die anderen Stufen sowie Kollegium und Kollegleitung eingeladen waren. So schwebte dann im Anschluss an die zweite Stunde der verführerische Geruch von frischen Brötchen, selbstgebackenem Kuchen und Kaffee durch unser Atrium. In gemütlicher Runde schwelgte man noch einmal in Erinnerungen und plauderte mit den Lehrerinnen und Lehrern, die einem Mut im Hinblick auf die bevorstehenden Abi-Prüfungen zusprachen. Wir wünschen allen Studierenden der Q2.2 viel Erfolg beim Abitur und allen anderen erholsame Herbstferien.

Zurück