22 | 04 | 2018

Intermezzo - Das Winterfest am "Spee" 2018

Zum zweiten Mal fand das Winterfest am Spee-Kolleg unter dem Motto "Intermezzo" statt.

Zum zweiten Mal fand das Winterfest am Spee-Kolleg unter dem Motto "Intermezzo" statt. In gemütlicher Atmosphäre trafen sich aktuelle sowie ehemalige Studierende zahlreich, um gemeinsam mit dem Kollegium den Beginn des Sommersemesters 2018 zu feiern. Dabei ließen sie sich sowohl von den angebotenen Köstlichkeiten, wie selbstgebackenem Kuchen, einer Möhren-Ingwer-Suppe á la Rainer Erkens und diversen Cocktails sowie dem abwechslungsreichen Rahmenprogramm verwöhnen. Neben verschiedenen musikalischen Einlagen, zeigten auch die Naturwissenschaftler einige faszinierende Experimente. Außerdem wurden in der Kunstausstellung die Selbstportraits der Q2.2 präsentiert. Am Ende waren sich Hauptorganisator Andreas Backes und alle Gäste darin einig, dass es ein rundum gelungener Abend war!

Zurück